KOSMETIK VEREINT MIT MEDIZINISCHEM HINTERGRUNDWISSEN – FÜR SIE UND IHN!

Mit meiner Ausbildung zur Arzthelferin/med. Fachangestellte 1987 in einer internistischen Praxis in Dortmund begann mein Interesse für Medizin und Menschen. Nach weiteren Erfahrungen in der urologischen und gynäkologischen Medizin hatte ich den Wunsch, auch die dermatologische Medizin kennenzulernen. Nach mittlerweile 18 Jahren Berufserfahrung wuchs das Bedürfnis nach beruflicher Veränderung, so dass ich die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte.
Im Jahr 2005 fand ich die passenden Räumlichkeiten in Dortmund-Hombruch und eröffnete das Kosmetikinstitut.

Bei uns sind Sie „herzlich willkommen“ und vor allem in den besten Händen.
Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben, Fachseminare, Messen und der Austausch mit anderen Kolleginnen sind für uns ein fester Bestandteil unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

name

 

Team

Romana Höhne
Dermokosmetikerin

 

 

Ramona Reckers
Dermokosmetikerin


Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in unser Kosmetikinstitut.